mobile Pole Dance Stange mieten

Wir haben 2 verschieden mobile Pole Stangen

Version 1:

Bei uns können sie diese mobile freistehende Pole Dance Stange mieten. Für ein einmaliges Event lohnt es sich nicht eine Stange zu kaufen, darum können sie bei uns diese hochwertige Tanzstange ausleihen.

Die X Pole X Stage zählt als die sicherste und hochwertigste mobile Pole Dance Stange auf dem Markt. Das kleine Podest ist 30 cm hoch. So schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Podest stellt einen Bühnencharakter da und verleiht gleichzeitig der Stange mehr Stabilität, welche ein Vollprofi benötigt. Wenn sie noch keine Tänzerin haben, sind sie herzliche eingeladen uns auch diesbzgl. zu kontaktieren.

Der Transport gestaltet sich simpel mit nur 4 Taschen. Die Stange ist in wenigen Minuten aufgebaut.

Daten:

- Podest kreisförmig (1,60 m Durchmesser), die Kanten sind abgerundet
- kompakter Transport, alle Teile sind in Taschen transportierbar. Das Podest
besteht aus sechs Bodenpanelen, die Stange besteht aus zwei Stücken,
Übergänge sind für die Tänzerin nicht spürbar; Transport mit Tragetasche mit
Rädern
- Durchmesser der Stange 4,5 cm
- die Stange ist einstellbar als statische oder drehende Stange (leichte Umstellung)
- Das Konstrukt ist extrem stabil, zur weiteren SIcherheit kann bei heftigeren Moves
der mitgelieferte Extension Stabilisierer ausgefahren werden.
- die Füße lassen sich bei unebenen Boden verstellen
- die Füße sind mit Silikon beschichtet, sodass ein Verrutschen bei glattem Boden
oder ein Verkratzen des Bodens verhindert wird
- das Podest hat eine optische Seitenverkleidung (Befestigung per Magnet)

- der Boden muss nicht komplett eben sein. Die kleinen Füßchen sind höhenverstellbar.

Preis:

150 € zzgl. 19% MwSt pro Tag bei Abholung aus Köln

Sollten sie die Stange über mehrere Tage brauchen, machen wir ihnen gerne ein faires Angebot. Der Transport kann auch durch uns organisiert werden.

XPole-XStagekl.jpg